Den Regen mit bester Party-Stimmung vertrieben

Kurz vor Beginn des heiß ersehnten Auftritts von Rock 59 gab es noch einmal einen richtigen Regenschauer. Nicht nur, dass die Gesangsanlage davon in Mitleidenschaft gezogen worden ist, nein, auch das Essen der Party-Gäste, oder zumindest die Soße, wurde trotz aufgespannter Regenschirm spürbar verdünnt.
Doch dies tat der guten Laune keinen Abbruch. Mitgeschunkelt, mitgeklatscht und schwupps war der Regenschauer verschwunden. Genau so vertreibt man störende Geister! 🙂
Für alle, die diesen super Abend im tollen Bootshaus Kladow mit Rock59 versäumt haben, nachfolgend ein paar kleine visuelle Impressionen:
Ach, und ein ganz, ganz großes Kompliment der fleißigen Crew vom Bootshaus Kladow. Also wie diese Ladies und Gentlemen vor unserer Nase hin und her gerannt sind, um den gut gelaunten Gästen zügig spritzige Cocktails, frische Biere und leckeres Essen zu servieren, das war schon eine echte Sonderleistung!