Es geht mir (wieder) gut!

Da hat unser Ralle aber allen einen großen Schrecken eingejagt! Musste er doch während des Auftritts anlässlich unserer 38. Mondscheinfahrt eine ungewollte Pause einlegen, da ihm sein Kreislauf ein Fortsetzen der Show unmöglich machte.

Nach einer knappen Stunde der Ruhe und Erholung meinte er aber wieder „in den Ring“ steigen zu können und wählte als Re-opening-Song: „Es geht mir gut“. Diesen heldenhaften Wiedereinstieg hatte unser Mixer für Euch im Video festgehalten, und den wollen wir Euch auch nicht vorenthalten:

Wie aus gut informierten Kreisen zu erfahren, hat er den darauffolgenden Sonntag mit seiner Liebsten zur Kräftigung nutzen können. Wir drücken alle Dauemn, dass er sich komplett von diesem für uns alle aufregenden Ereignis erholen kann und wünschen ihm dazu alles erdenklich Gute.