Frühlingsfest am Sa.,den 15.04.2023

Frühlingsfest
Siedlergemeinschaft Siemens-Siedlung-Spekte Spandau e.V.

Die Siedlergemeinschaft lädt zum diesjährigen „Tanz in den Frühling“ ein.

Wo: In unserem schönen Vereinshaus Am Finkenherd 21 in 13589 Berlin-Spandau
Wann: Am Samstag, den 15.04.23
Ab: Einlass ab 18 Uhr

Abendkasse ist vorhanden, aber nur in begrenztem Umfang, da wir mit sehr hoher Nachfrage rechnen. Deshalb wird um Reservierung gebeten. Wenn voll, dann voll.

Es wird wie gewohnt eine kleine Tombola geben und auch die übliche Getränkevielfalt wird garantiert, auch zu den üblichen kleinen Preisen.

Zudem freuen wir uns in diesem Jahr ganz besonders euch ein wahres Highlight ankündigen zu können. Die Musik, welche euch durch den ganzen Abend geleiten wird, wird von einer Liveband dargeboten. Und zwar von keiner geringeren als der Spandauer Kultband Rock 59.

Daher bitten wir auch von jeglicher medialen Weiterverbreitung abzusehen, damit unser Vereinsheim nicht überfordert wird.

Vorverkauf ab sofort jeden Dienstagabend in der Siedlungssprechstunde.

Pro Eintrittskarte 25 Euro, zu bestellen unter Tel.-Nr.: 0176 20 01 14 90.
Wir freuen uns schon sehr darauf diese außergewöhnliche Band mit euch zusammen genießen zu können.