Einige Gäste-Meinungen zum Mondscheinkonzert

Da nicht alle unserer Fans mit FACEBOOK kommunizieren, haben wir hier für Euch ein paar Feedbacks zu unserem Mondscheinkonzert am 19.09.2020 aufgeführt:

Thomas Heene
“Es war schön mit euch.”
Silvia G Haas
“Ich war das erste mal dabei. Mein Dad war 40 Jahre auf der Live Bühne wie ihr. Ich war Roady und Gruppy. Daher habe ich hohe Ansprüche. Fazit: ihr ward großartig und ich komme 100% wieder. Die Wahl der Musikstücke Mega, schön bunt. Ihr habt mich bei jedem Lied zum zappeln und mitsingen gebracht. Ich hatte einen super schönen Abend. Vielen lieben dank
Mit Nachbarin Kerstin, Lexi Casanova Gil
und J Christian Krüger”
Spar Flamme
“Danke danke für den schönen Abend auf der MS Berlin 😉 hier rockte Mal wieder das Oberdeck 👍🏻😉 und Mal kurz die Corona…… vergessen
Danke von C.&N.”
J Christian Krüger
“Silvia G Haas, Lexi Casanova Gil
Vielen Dank ihr Lieblingsrocker für den wunderbaren Abend. Trotz langer Pause nichts verlernt und eine tolle Show geliefert!”
Monika Hollnack
“Nach langer Pause wieder ein toller Abend”🥰😀

Wer direkt zum Link von FACEBOOK möchte, der klicke bitte hier!