Mondscheinkonzert am Samstag, den 19.09.2020 – und wir fahren doch!

Hallo, Ihr tapferen “ROCK 59“-Fans,
lange hat die Band “ROCK 59“ überlegt, ob und wie die diesjährige Mondscheinfahrt unter den einschränkenden Coronabedingungen durchgeführt werden könnte. Da wir davon ausgehen, dass wir ein Publikum auf unserer Seite haben, das gewillt ist, die Abstandsregeln zu beachten und leider auch weitgehend aufs Tanzen zu verzichten, wollen wir Euch am SAMSTAG, den 19.09.2020 ab 19:00 UHR auf der MS BERLIN ab Tegel, Greenwichpromenade, Landungsbrücke 3, doch noch zu einem diesjährigen MONDSCHEINKONZERT BIS 22:00 UHR einladen.

Natürlich können aufgrund der Abstandsregeln nicht so viele Gäste wie sonst daran teilnehmen, das heißt, die Veranstaltung kann NUR MIT 80 PASSAGIEREN AUF DEM OBERDECK stattfinden. Also, ihr müsst schnell sein!!!
BUCHT SOFORT, KOMMT AN BORD!!! Gleich fest buchen, am Schiff bezahlen!!!
E-Mail: info@rock59.de
Tel: (030) 331 21 17

Um die gleichbleibenden Kosten decken zu können, müssen wir den Kartenpreis leider auf 25,– € anpassen. “ROCK 59“ und die Gastronomie der REEDEREI BETHKE sind aber überzeugt, dass wir nach all den Entbehrungen der letzten Zeit ein äußerst stimmungsfreudiges MONDSCHEINKONZERT mit euch erleben werden und freuen uns schon jetzt darauf.
Hoffen wir auf gutes Wetter! Bringt vorsichtshalber eine Jacke mit!

Eure Jungs von
“ROCK 59“