Schwungvolle Tanzbeine beim Frühlingsfest der Siedlergemeinschaft

Das diesjährige Frühlingsfest der Siedlergemeinschaft Siemens-Siedlung-Spekte Spandau e.V. darf als voller Erfolg gewertet werden.

Unter dem Motto „Tanz in den Frühling“ lud die Siedlergemeinschaft zum gemeinschaftlichen Feiern ein. Obwohl das Wetter draußen eher nicht so frühlingshaft wirkte, war das Klima im schönen Vereinsheim wie beim besten Sonnenschein und von bester Feierlaune geprägt. Für diejenigen, die diesen schönen Abend verpassten, haben wir hier ein paar Illustrationen beigefügt:

 

Einen besonderen Dank für diesen gelungen Abend gebührt unserem Ton-Ingenieur Ingo Twitting. Nicht nur, dass er das oben abgebildete Bildmaterial zur Verfügung stellte. Er hat auch -sowohl für das Publikum als auch für die Band auf der Bühne- für einen äußerst wohlklingenden Ton gesorgt.
Mehr über Ingo erfahrt Ihr über www.podium-angustus.de