Voll, voller, Rock59

Am gestrigen Samstag, den 12.11.2022 feierten Rock 59 ihre Premiere im legendären Rickenbacker’s Music Inn. Und der Saal war voll – rappelvoll!.

Bereits bei den ersten Takten wurde die Tanzfläche gefüllt, so dass die netten Damen für die Bedienung es äußerst schwer hatten, Essen und Getränke and die Plätze zu bringen. Aber, sie haben es geschafft; mit viel Charme bahnten sie sich den Weg zu den durstigen Gästen. Und getanzt wurde auf der Tanzfläche unentwegt. Dieser Einstand von ROCK 59 im Rickenbacker’s hätte nicht besser sein können. Wie schrieb eine nette begeisterte Teilnehmerin: „Ihr wart toll heute Abend im Ricks – ein richtig schöner Einstand – ich hoffe, dass ihr jetzt öfter dort spielt.
Für diejenigen, die sich noch einmal an den gestrigen Abend erinnern möchten, und natürlich auch für alle anderen, haben wir nachfolgend ein paar Bilder beigefügt.

Monika, vielen Dank für die Photos.