Wir stehen in den Startlöchern – Mondscheinfahrt 2020

Hallo liebe Party-Löwinnen und Löwen,
hallo Ihr Junggebliebenen,

alle Jungs von “ROCK 59” hoffen, dass Ihr und Eure Liebsten wohlauf seid. Leider mussten sehr viele geplante Auftritte abgesagt werden. Auftritte, an denen wir mit Euch so richtig die Wände zum Wackeln gebracht hätten. Aber, aber, wir sind sehr zuversichtlich, dass sich im September die Situation spürbar entspannen wird. Deshalb haben wir auch die von vielen von Euch ersehnte Mondscheinfahrt 2020 nach wie vor im Visier. Außerdem sind in den letzten Tagen wieder einige Vorbestellungen bei uns eingegangen.

Also, wir waren, sind und bleiben optimistisch, dass wir mit Euch am Sa., den 19.09.2020 ab 20:00 Uhr (Greenwichpromenade/Tegel) das Traumschiff “MS BERLIN” zum Schaukeln bringen werden und halten Euch, sobald wir irgendetwas Neues wissen, auf dem Laufenden.

Der Ticketpreis beträgt weiterhin 15,– € pro Person.

Keep on rockin‘,
Eure ROCK 59er.